Blütenrausch Pöhlde
Blütenrausch Pöhlde

Ulrike Große

Ulrike Große, Blütenrausch Pöhlde

Meine Freude an der Natur, mein kreativer Geist, meine große Leidenschaft zum Gestalten und viel handwerkliches Geschick, brachten mich zum Beruf  der Floristin.

Von 1978 bis 80 absolvierte ich meine Ausbildung bei Firma *Blumen Starke* in Göttingen. Ihr ging bereits ein Jahr Berufsfachschule Floristik in Hannover voraus.
1985 erlangte ich den Titel *Floristmeister* mit Ausbildereignungsprüfung.

 

 

Ich bin Mitglied des IHK-Prüfungsausschusses für Floristen in Northeim, bei dem ich mehrmals jährlich tätig bin.

Mein beruflicher Werdegang führte mich über die Jahre nach Bochum, Herzberg, Hannover und Osterode, bis ich mich schließlich, 1992, mit der *Lindenblüte* in Pöhlde selbständig machte.

Nach 20 erfolgreichen Jahren entschloss ich mich, das Geschäft aus der Lindenstraße in die Klosterstraße zu verlegen und es in *BLÜTENRAUSCH* um zu firmieren.
Hier werde ich, gemeinsam mit meinem Team, weitere Ideen umsetzen, um unseren Kunden noch mehr Service zu bieten und uns weiter verwirklichen zu können.

Mit meinen Mitarbeiterinnen pflege ich einen sehr freundschaftlichen Umgang, denn nur wer sich wohl fühlt und vertraut, kann tolle Dinge kreieren und Projekte zum Erfolg führen.

Hier finden Sie uns

Blütenrausch Pöhlde, Anfahrt
Aktuelles
Öffnungszeiten
Kontakt, Mail
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bluetenrausch Poehlde